Co-CEO

Christof W. Göldi

Phone: +41 41 833 00 15
Mobile: +41 79 647 43 86

christof.goeldi@shiru.ch

www.shiru.ch

shiru advisors ag
Sonnenrain 24
CH-6416 Steinerberg

Christof Göldi war die letzten 18 Jahre als CEO und Aufsichtsrat in verschiedenen Rück- und Erstversicherungsgruppen sowohl im Leben- wie Nichtlebensbereich, aber auch im Spezialbereich des Run-Off Managements tätig: für GenRe (Oesterreich), Axa (Frankreich und Deutschland) und zuletzt als Vorstandsvorsitzender bei Athene Lebensversicherung in Wiesbaden. Davor arbeitete er in verschiedenen Positionen in Europa und dem Fernen Osten bei GenRe und Swiss Re.

Christof hat Abschlüsse in Wirtschaftsinformatik, Versicherung und Oekonomie. Er studierte in Neuseeland und der Schweiz und absolvierte eine post-graduate Ausbildung bei INSEAD in Fontainebleau.

Christof wurde 1959 in der Schweiz geboren und lebt wieder mit seiner Frau Claudia und zwei Kindern in Steinerberg, Kanton Schwyz. Er liebt es zu reisen, Rad fahren und ist passionierter Hochsee-Segler.

CV herunterladen